Adventsnachmittag im städtischen Seniorenheim „Zu den Wiesen“ in Großenbaum

Am Sonntag, den 8. Dezember 2013, fand im städtischen Seniorenheim „Zu den Wiesen“ in Duisburg-Großenbaum ein Adventsnachmittag statt.

Die Kameradschaftliche Vereinigung übernahm die Kosten für Kaffee und Kuchen für die Bewohnerinnen und Bewohner und der Kommandeur und Beisitzer Veit Usath trat als Nikolaus auf und übergab den Anwesenden kleine Präsente.

Der Vorstand war vertreten durch den 1. Vorsitzenden, Udo Wasserkamp, den 2. Vorsitzenden, Daniel Rosenbach, sowie durch den 1. Schriftführer.

Zusammen mit den Bewohnerinnen und Bewohnern wurden Weihnachtslieder gesungen und adventliche Gedichte vorgetragen.

Die Freude aller Anwesenden war spürbar und die zuständige Mitarbeiterin des Seniorenheims, Frau Petersen, bedankte sich bei dem Verein für die tolle Veranstaltung.

Es ist vorgesehen, ein solches gemeinnütziges Engagement in Zukunft in dem Seniorenheim von Seiten des Vereines zu wiederholen.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.